Generalversammlung 2021 

Die Vereinsversammlung vom 28. Mai 2021 fand aufgrund der noch geltenden COVID 19-Einschränkungen ohne physische Teilnahme der Vereinsmitglieder statt. Die Abstimmungen und Wahlen erfolgten schriftlich.

 


Stimm- und Wahergebnisse der 96. Ordentlichen Generalversammlung vom 28. Mai 2021


Insgesamt wurden 348 gültige Stimm- und Wahlzettel abgegeben. Anträge wurden keine gestellt.
Resultat: Protokolle, Jahresberichte, Jahresrechnungen wurden mit überwältigender Mehrheit angenommen und die Revisoren, Vorstandsmitglieder und der Präsident gemäss Vorschlag gewählt. Die detaillierten Ergebnisse präsentieren sich wie folgt.

 

Stimm- und Wahlergebnisse GV 2021  


Generalversammlung 2020 

Der Vorstand des Quartiervereins Tribschen-Langensand hat entschieden, die Generalversammlung für das Jahr 2020 vom Freitag, 29. Mai 2020 infolge der behördlichen Massnahmen gegen das Coronavirus abzusagen und wegen der Planungsunsicherheit gänzlich ausfallen zu lassen. Die Mitglieder werden schriftlich darüber informiert. Die Traktanden werden an der GV 2021 behandelt.  


Generalversammlung 2019 

Impressionen (Fotos Fredy Zurkirchen)



Generalversammlung 2018

Impressionen (Fotos Fredy Zurkirchen)